Die ALCON Ver­sicherungs­makler GmbH

Unabhängig*, engagiert und kompetent

Die ALCON Ver­sicherungs­makler GmbH

Unabhängig, engagiert und kompetent

Die ALCON Ver­sicherungs­makler GmbH

Unabhängig, engagiert und kompetent


Ihre Meinung ist uns wichtig

Bavaria Bambini GmbH aus München am 05.04.2018:

Als Inhaber zweier Firmen in völlig unterschiedlichen Branchen schätze ich an Erik Altmann und ALCON ganz besonders die persönliche individuelle Beratung und Betreuung. Hier wird der spezielle Bedarf meiner Firmen noch individuell analysiert und stets passgenaue Angebote entworfen und präsentiert. Ergänzt wird die hohe Beratungsqualität um einen Top-Service. Meine Anliegen werden absolut zuverlässig und immer schnellstmöglich bearbeitet. Ich bin rundum zufrieden und kann Erik Altmann und die ALCON Ver­sicherungs­makler GmbH absolut weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: