ALCON Versicherungsmakler GmbH  in Grünwald
Unternehmensphilosophie

Unternehmensphilosophie

Unabhängig, ehrlich, engagiert und kompetent das sind die Attribute, die unser Handeln bestimmen.

Wir streben eine nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an. Wir bieten unseren Kunden Produkte mit einer optimierten Preis- und Leistungsstruktur an. Aus diesem Grund streben wir es nicht an der Billigste zu sein, sondern unseren Kunden bedarfsgerechte Produkte mit einer qualifizierten Beratung zu vermitteln!

Wir legen hohe Maßstäbe an Qualität und Zuverlässigkeit für uns selbst an, verlangen aber auch eine entsprechende Kooperationsbereitschaft unserer Kunden. Entsprechend sehen wir ein spartenübergreifendes Maklermandat als Mindestvoraussetzung für eine Zusammenarbeit an.

Langfristig sind wir überzeugt, dass sich eine qualifizierte Beratung unterlegt mit leistungsstarken Produkten für unsere Kunden dauerhaft auszahlen wird. Insbesondere in unseren Schwerpunktfeldern hat sich dies in der Vergangenheit immer wieder bestätigt. Wir sind von dieser Vorgehensweise überzeugt!


Wir sind gerne persönlich für Sie da:


Unser Büro

ALCON Ver­sicherungs­makler GmbH
Südliche Münchner Str. 24a
82031 Grünwald

Öffnungszeiten

Kontakt