Die ALCON Ver­sicherungs­makler GmbH

Unabhängig*, engagiert und kompetent

Die ALCON Ver­sicherungs­makler GmbH

Unabhängig, engagiert und kompetent

Die ALCON Ver­sicherungs­makler GmbH

Unabhängig, engagiert und kompetent


Ihre Meinung ist uns wichtig

Benjamin aus München, Unternehmer am 23.10.2023:

Wie viele andere Kunde haben wir die klassischen Bedarfe an Hausrat- , KfZ- , Rechtsschutz- , Gebäude- , etc. Versicherungen und sind sehr zufrieden. Insbesondere die kompetenten Beratung, schnellen Kommunikation und den wirklich guten Angeboten. Es ist einfach eine menschliche und persönliche Beratung ohne Verkaufszwänge.

Was Alcon nochmals für uns hervorhebt ist ein sehr tiefgreifendes Verständnis auch für kompliziertere Sachverhalte. In unserem Fall z.B. eine spezielle KfZ Versicherung oder auch die Kranken­ver­si­che­rung der Unternehmerfamilie, gespickt mit Komplikationen die uns teuer kommen können. Hr. Altmann von Alkon macht uns die komplizierte Welt der Versicherungen verständlich und führt uns gekonnt durch ein Labyrinth von Möglichkeiten. Danke für die tolle Betreuung!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: