Kundenbewertung:

Norbert Oxée GLX Global Logistic Services GmbH aus München, Geschäftsführender Gesellschafter am 06.05.2019:

Als schnell wachsendes Unternehmen in der Logistik-Branche mit inzwischen fast 200 Mitarbeitern wollten wir unsere betriebliche Altersvorsorge neu organisieren. Nach einem umfangreichen Auswahlprozess haben wir Herrn Erik Altmann von ALCON mit der Neuordnung der betrieblichen Altersvorsorge in unserem Unternehmen beauftragt. Herr Altmann ist bei der Konzepterstellung perfekt auf unsere individuellen Wünsche und Belange eingegangen.
Unsere neue und leistungsbezogene BAV erfüllt nun alle rechtlichen Vorgaben und gibt uns gleichzeitig ein Instrument zur Mitarbeitermotivation und Mitarbeitergewinnung an die Hand. Die tarifliche Ausgestaltung bietet maximale Leistungen für unsere Mitarbeiter. Die zusätzlich erbrachten Services inklusive der Vor-Ort-Beratung der Mitarbeiter, aber auch bei der Einarbeitung der Personalabteilung waren hervorragend. Mit der finalen Einführung einer rechtssicheren Versorgungsordnung sind wir nun bestens im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge ausgestattet.
Wir können Herrn Erik Altmann und seine Firma ALCON Versicherungsmakler GmbH als kompetenten Ansprechpartner zur Betrieblichen Altersvorsorge absolut empfehlen.

Norbert Oxée
Geschäftsführender Gesellschafter
GLX Global Logistic Services GmbH.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
 
Schließen
loading

Video wird geladen...